Wer wir sind

Seit unserer ein stetig anwachsender Verein von Bowlingbegeisterten jeden Alters. Die Gründe, warum wir uns zum Spielen in einem Verein zusammengeschlossen haben, sind so vielfältig, haben aber im Kern eines gemeinsam:

Den Spaß am Spiel!

Einige von uns spielen schon seit Jahren und haben nun beschlossen, das Ganze professioneller zu betreiben und auch Ligaspiele und Turniere zu spielen, andere sind erst seit kurzem dabei, haben aber die gleichen ehrgeizigen Ziele. Wiederum andere sind einfach nur gerne mit uns als Gruppe zusammen.

Aktuelle sind wir 24 Mitglieder im Verein und versuchen ab der kommenden Saison wieder eine aktive Liga-Mannschaft zu stellen.


Aber auch wer nicht mit in die Liga einsteigen will, ist immer willkommen. Ob zu den offiziellen Trainingszeiten (Dienstag 18-20 Uhr), zu Turnieren und Wettbewerben im Umkreis oder einfach spontan – hier kann jeder seinen Rhythmus finden!

Also – einfach mal reinschauen!

Viele Grüße

Eure Pinup Bowler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2011 Copyright by Pinup-Bowler e.V.