Was bisher geschah...

 

 

Unser Verein wurde Ende 2009 gegründet und stellte in der Saison 2010/11 bereits 3 Mannschaften in der Bezirksliga. 

 

In der darauf folgenden Saison gelang einer Mannschaft bereits der Aufstieg in die Landesliga und zwei verblieben in der Bezirksliga.

 

In der Saison 2012/13 stellten wir nur noch zwei Mannschaften in der Bezirksliga.

 

Dann kam leider eine Regeländerung für unsere Mixed-Mannschaft, wodurch diese nicht mehr in der Liga aufsteigen konnte. Daraufhin verloren einige Spieler/innen leider die Lust. 

 

Seitdem ruhte der Verein.

 

Bis jetzt!

 

Ende 2016 hat der Verein einen Neustart gewagt und ist in das Jahr 2017 schon mit 31 Mitgliedern gestartet . 

 

Zum Start der Saison 2017/18 können wir mit 15 aktiven Spielern (davon 4 Frauen) wieder eine Mannschaft in der Landesliga stellen.

 

Am Ende der Saison 2017/18 haben wir den 4. Platz in der Landsliga erkämpft.

 

Für die Saison 2018/19 starten wir mit 2 Mannschaften in die Bezirksliga und haben unser Trainingsplan angepasst und um einen 2. Trainingstag erweitert.

 

Zum Ende der Saison konnte die 1. Mannschaft einen soliden 2. Platz ergattern und die 2. Mannschaft konnte sich noch den 5. Platz sichern.

Dadurch ist dann auch das selbst gesteckte Ziel erreicht und die 1. Mannschaft steigt in die Landesliga auf.  

 

Stand 04.05.19

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2011 Copyright by Pinup-Bowler e.V.