Was bisher geschah...

 

 

Unser Verein wurde Ende 2009 gegründet und stellte in der Saison 2010/11 bereits 3 Mannschaften in der Bezirksliga. 

 

In der darauf folgenden Saison gelang einer Mannschaft bereits der Aufstieg in die Landesliga und zwei verblieben in der Bezirksliga.

 

In der Saison 2012/13 stellten wir nur noch zwei Mannschaften in der Bezirksliga.

 

Dann kam leider eine Regeländerung für unsere Mixed-Mannschaft, wodurch diese nicht mehr in der Liga aufsteigen konnte. Daraufhin verloren einige Spieler/innen leider die Lust. 

 

Seitdem ruhte der Verein.

 

Bis jetzt!

 

Ende 2016 hat der Verein einen Neustart gewagt und ist in das Jahr 2017 schon mit 31 Mitgliedern gestartet . 

 

Zum Start der Saison 2017/18 können wir mit 15 aktiven Spielern (davon 4 Frauen) wieder eine Mannschaft in der Landesliga stellen.

 

Am Ende der Saison 2017/18 haben wir den 4. Platz in der Landsliga erkämpft.

 

Für die Saison 2018/19 starten wir mit 2 Mannschaften in die Bezirksliga und haben unser Trainingsplan angepasst und um einen 2. Trainingstag erweitert.

 

Stand 24.08.18

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2011 Copyright by Pinup-Bowler e.V.